-EYE FOR EYE- AND THE WHOLE WORLD WiLL BE BLiND!

٠•●♥LEBEN


ES MACHT DiE WÜSTE SCHÖN ""''SAGTE DER KLEiNE PRiNZ'' -
DAS SiE iRGENDWO EiNEN BRUNNEN BiRGT...
«ABER DiE AUGEN SiND BLiND, MAN MUSS MiT DEM HERZEN SUCHEN.»

In den Städten ist das Leben kleiner als hier in meinem Haus auf dem Hügel.In der Stadt versperren die großen Häuser die Aussicht,verdecken den Horizont,stoßen unseren Blick 
weit fort vom Himmel.Sie machen uns klein,denn sie nehmen uns,was unsere  
AUGEN uns geben können,und machen 
uns arm,denn unser einziger Reichtum 
ist SEHEN!

Unsere Augen sind nicht unsere Augen.Sie sind 
die Fenster der Seele,durch die sich das 
Universum betrachtet★

Der KOSMOS ist vielmehr,als dass er sich jenseits und außerhalb von uns erstreckt,allem immanent,was wir BERÜHREN,wovon wir SPRECHEN und TRÄUMEN.Jeder einzelne Moment ist eine Tür zu einer sich entfaltenden,grenzenlosen UNENDLiCHKEiT.


 Jedes Ding, das wir sehen, sollten wir zum ersten Mal sehen, da es auch tatsächlich das erste Mal ist,dass wir es sehen.Und so ist jede gelbe Blume immer wieder eine neue gelbe Blume,selbst wenn es die wäre,die man als eben die gleiche wie gestern bezeichnen will. Aber weder ist der Mensch derselbe,noch ist die Blume dieselbe.Selbst das Gelb kann nicht dasselbe sein.Es ist schade,dass die AUGEN der Menschen nicht so beschaffen sind,dies zu begreifen. 
♥WiR KÖNNTEN ALLE GLÜCKLICH SEiN♥

Das Sinnliche ist nämlich das Momentane; 
die Sinnlichkeit sucht die augenblickliche Befriedigung,und je mehr sie verfeinert ist,desto mehr weiß sie den Augenblick des Genusses zu einer kleinen Ewigkeit zu erweitern.Erst die wahre Ewigkeit in der Liebe,die auch die wahre Sittlichkeit ist,erlöst daher eigentlich die Liebe von dem Fluch des Sinnlichen !!!