-EYE FOR EYE- AND THE WHOLE WORLD WiLL BE BLiND!

٠•●♥STRANGE WORLD!




Komm ich zeig dir die Welt,ich zeig dir sie,wie sie langsam zerfällt!
Nein,ich zeig dir nicht die Welt im TV,die richtige Welt ist in einem
dunklen grau!
Kriege,Tod und Trauer -die wahre Seite!
Die Welt ist nicht geil,nein die Welt ist
schon lange nicht mehr heil!

Die Welt ist scheisse,was laberst du von "was für ne geile Welt" hier geht es nicht mehr ums leben, hier geht`s nur noch ums Geld!
Schau auf die Straßen -Kinder die für Geld und Drogen fast töten, Leute die dir ins Gesicht lachen und dann in den rücken treten!
Wir sehen das Geld und werden schwach, erzähl mir nicht das Gegenteil...
Arme Kinder bekommen nicht´s zu essen, hängen ohne Segen am Seil…
Kranke, arme hungrige Menschen an jeder Ecke….
Sang, ist es nicht so?!
Es gibt gute Menschen aber es gibt auch Menschen die schaden mit Absicht, wieso?
Es ist schwer zu verstehn´ aber ich habe die Antwort gefunden: kein Mensch ist schlecht,
doch wir werden schlecht, weil das leben es aus uns macht….
Denn wir passen uns diesem scheiss System an…
Es liegt nicht in unserer Hand, viele fühlen sich sogar fremd im eigenen Land!
Glück? Mein Freund, dein Glück ist hier verbrannt, wir gehen einer nach dem anderen und kommen nicht zurück! Wir schwimmen gegen den Strom, kommen nicht voran, nicht ein Stück!
Ich öffnete meine Augen, seid dem sind 25 Jahre vergangen -Jahre sind es her, als die Leidensweg begannen!
Ich bin zwar ich geblieben, doch mute oft dafür kämpfen, in manchen Situationen mußte ich meine stimme dämpfen….
Ich hab meinen arsch nicht verkauft, bin mir treu geblieben, aber in mir herrscht Krieg,
weil die Menschen zu wenig lieben!
Die Welt ist ein Dschungel aus hass,hier dominiert das Asphalt….
Du willst was bewegen? Keine Chance,besser du raffst es bald!
Du kannst machen was du willst,doch du schaffst es nicht,genau wie Leute die versuchen Auto zu fahren doch sind bis zum randvoll dicht -
Fahren in den nächsten wagen und nehmen im schlimmsten Fall 3 junge Seelen mit!
Es gibt viele dumme Leute die auf anderer leben scheissen, Shit, wenn dir dein leben nichts wert ist dann denk wenigstens an die anderen und lern zu begreifen!
Ich schreibe Texte und erreiche damit auch die an den rändern,doch EINER allein mein Freund kann die Welt nicht verändern!!!  

By Me,mahself & i