-EYE FOR EYE- AND THE WHOLE WORLD WiLL BE BLiND!

•٠•●♥ FRAGEN ÜBER FRAGEN


 





                                   Was wird Morgen sein was ist Gestern gewesen?
Die Geschichte unserer Zeit kann ich zwischen den Zeilen lesen.
Was ich erzähle ist gleich Vergangenheit, wo finde ich den Schatz der Wahrheit?
Kristallklar Unantastbar zwar unsichtbar, aber spürbar wie jede Sekunde jedes Jahr!
Was wär mein Leben ohne Trauer? Könnte ich die Freude schätzen?
Ohne Grenzen, ohne Dauer, was könnte mich noch verletzen?
Frage der Gerechtigkeit, Freund oder Feind? Wenn mein Gesicht lacht,
meine Seele aber weint! Was hat es für einen Sinn?
Wo führt es mich hin, wenn ich Tag und Nacht auf der Suche bin!

Fragen über Fragen die durch meinen Kopf jagen…
Werde ich sie mein ganzes Leben mit mir tragen?
So viele Fragen, wer kann mir die Antwort sagen?
Wo liegt der Schatz der Wahrheit begraben?

Welchen Weg soll ich gehen? Wohin soll ich mich drehen?
Welche Wahrheit soll ich sehen, welches Geheimnis verstehen?
Der Weg gabelt sich in hunderttausend Richtungen…
Welcher von den vielen bringt mich zu einer Lichtung?
Ist die Liebe nur ein Wort? Nur ein Wort unserer Zeit, nur ein Wort das befreit,
nur ein Wort?
Gibt es wirklich eine Kraft die über uns steht? Und wieder vergeht dass Gebet!
Wer bringt es, dass der Planet sich dreht, dass der Wind weht? Dass neues Leben entsteht und wieder vergeht?
Was hat es für einen Sinn, wo führt es mich hin, wenn ich Tag und Nacht auf der Suche bin?

Fragen über Fragen die durch meinen Kopf jagen…
Werde ich sie mein ganzes Leben mit mir tragen?
So viele Fragen, wer kann mir die Antwort sagen?
Wo liegt der Schatz der Wahrheit begraben?

Fragen über Fragen kannst du mir eine Antwort sagen?
Kannst du mir sagen, was wir hier auf dieser Welt verloren haben?
Sind wir nicht alle auf der Suche nach dem Schatz der Wahrheit?
Wer führt uns mit seinem Licht durch die Dunkelheit?
All diese Fragen existieren seit tausenden von Jahren…
Sind wir der Antwort etwa näher als unsere Vorfahren, weil wir das Internet haben und schon mal auf dem Mond waren?
Nicht mehr auf Kamelen reiten, sondern nen dicken Benz fahren?
Wir wollen alles berechnen mit Mathematik und Physik… Sind gefangen in einem System, dass langsam zerbricht!!!
Schmeiß den Taschenrechner weg, dass Leben ist unberechenbar, denn die reine Wahrheit findest du bei deinem Schöpfer!