-EYE FOR EYE- AND THE WHOLE WORLD WiLL BE BLiND!

·٠•●♥DU ALLEiN




►DiE VERBiNDUNG MiT DEM iNNEREN SELBST,DEM UNS iNNEWOHNENDEN     
    WESEN,iST DAS EiNZiGE SiCHERE FUNDAMENT,AUF DEM MAN SEiN
    LEBEN AUFBAUEN KANN...
 

 Öffne die Augen,
seh` die Welt mit deinen Augen!

Es gibt keinen Menschen auf der Welt,
der sie mit gleichen Augen sieht.

Lass sie dir nicht von anderen vorleben,
denn, es ist die Welt auf der auch du lebst.

Höre nicht auf andere, die dir sagen, wie du zu fühlen hast,
denn es sind deine Gefühle, ausschließlich deine und nur deine.

Ein anderer würde nie, niemals, deine Gefühle fühlen,
niemand erlebt Gefühle gleich, keiner.

Lass deine Gefühle auch in den Momenten zu,
wenn du sie nicht fühlen willst, wenn sie dich traurig machen und dir weh tun.

Du, du allein bist deine Gefühle,
sie haben aus dir das gemacht was du jetzt bist.

Sie treiben dich voran, durch sie lernst du,
durch sie wirst du in der Zukunft anders leben, die Zukunft anders erleben.

Du musst nur bereit sein, bereit sein aus ihnen zu lernen,
bereit sein alles zu sehen und vieles zu akzeptieren.

Es ist kein einfacher Schritt den du zu gehen hast und gehen willst, er ist steinig und lang,
doch dein Gefühl sagt dir:

Ich gehe den Weg und ich schaffe ihn,
meine Gefühle haben mich die Welt mit anderen Augen, mit offenen Augen sehen lassen!

Du hast dich verändert,
du, du bist gewachsen, gewachsen und stark geworden.


Ich hab es für dich, für mich, für uns alle geschrieben.
Auch aus den schmerzlichsten Erlebnissen können wir lernen.
Wir müssen dazu nur bereit sein und es auch wirklich wollen.